Wenn die Kugel rollt...


Auch am Freitag meinte es das Wetter wieder gut mit uns. Nach dem Motto "Es gibt kein schlechtes Wetter,  nur schlechte Kleidung" machten wir uns wieder auf den Weg. Die K1 (krankheitsbedingt nur ein Teil davon) und die K2 fuhren bei Regen mit dem Bus nach Leogang und dann mit der Gondel zur Asitz-Mittelstation.

 

Auch dort regnete es noch, also stärkten wir uns erst in der Hütte, als wir aber fertig waren, hörte es zu regnen auf und wir konnten in vollen Zügen den Berg der Sinne und die Kugelbahn genießen.  Die Kugeln rollten und rollten,  die SchülerInnen waren voller Elan und rannten mit den Kugeln auf und ab. 

Beim Hinunterfahren begann es wieder zu regnen, aber das machte uns in der Gondel und im Bus nichts mehr aus.

Musik-Urheberrecht: Musik: Happy New Day, Musiker: WinnieTheMoog