Der Direktor

SD OSR BEd. Peter Medek

Das Schulsystem ist heute mit neuen Anforderungen konfrontiert.

Die Aufgaben der Schulleitung bleiben davon nicht unberührt.

Die pädagogischen und organisatorischen Zielsetzungen der Institution Schule müssen entsprechend weiterentwickelt werden.

Eine höchst interessante Aufgabe, die Kreativität, Umsicht und Leidenschaft erfordert.

Direktor B.Ed. Peter Medek

Lofererstraße 39

A-5760 Saalfelden

Telefon/Fax +43 6582/72080

direktion@so-saalfelden.salzburg.at

Das Sekretariat ist am Dienstag und

Donnerstag Vormittag besetzt.

Eva Maier hat immer ein offenes Ohr

für alle Anliegen und verliert nie den Überblick...

Außer an unserer Schule ist Eva Maier auch noch an der Mittelschule Saalfelden Stadt und der Mittelschule Saalfelden Bahnhof tätig.

So kommen sie zu uns

Der Haupteingang ist über den Postplatz zu erreichen. An der Zufahrtsstraße über den Postplatz gilt ein Fahrverbot, daher nützen Sie bitte die Parkplätze bei der Post oder beim Interspar.

Wir empfehlen die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Fahrrad, oder die Bildung von Fahrgemeinschaften. Direkt vor unserer Schule befindet sich die Bushaltestelle "Saalfelden Am Postplatz".

Nutzen Sie den Routenplaner oder die Salzburg Verkehr App zur Planung Ihrer Anreise.

Der Eingang zur Sonderschule befindet sich auf der linken Seite im grünen Gebäudeabschnitt.