Eine flotte Rutschpartie


Nach dem Regen kommt Sonnenschein. Voller Optimismus machten wir uns bei Regenwetter auf den Weg nach Maria Alm auf den Prinzenberg. Dort stiegen wir bei strahlendem Sonnenschein aus der Gondel aus und konnten nach einer Stärkung den Spielplatz besuchen. Auch die steilen 10 Minuten zum Prinzensee machten der K2 nichts aus, oben wurden wir dafür mit einem herrlichen Ausblick auf das Steinerne Meer belohnt und konnten die Ruhe am See genießen.  


Ins Tal fuhren wir nicht mit der Gondel, ein Teil der Schülerinnen stürzte sich über den Waldrutschenweg hinunter, der andere Teil ging zu Fuß und emfing die Rutscherinnen jedes Mal mit viel Spaß am Ende der Röhren. 
Der Ausflug hat allen super gefallen, die Rutschen viele Lacher, Quietschen und Freudenschreie aus uns gelockt.

Musik-Urheberrecht: Musik: Easy Playful Ukulele,  Musiker: MusicLFiles