Zu Besuch am Bauernhof


Bei sonnigem und warmem Wetter machten wir uns auf den Weg zum Bauernhof. Nach dem Spaziergang zum Bahnhof fuhren wir dem Regionalexpress nach Bruck und spazierten dort zur Landwirtschafts- und Forstschule. Dort empfingen uns viele Schafe mit einem lautem "Määääh". Wir durften sogar zwei ganz kleine, am Vortag geborene, Lämmchen im Arm halten. Drinnen begutachteten wir noch die Zuchtschweine und ihre Ferkel. So große Schweine haben wir alle noch nie gesehen.

Nach einer Jause und einem Eis am Brucker Dorfplatz spazierten wir wieder retour zum Bahnhof, aber nicht, ohne uns von den Schafen und Hühnern zu verabschieden. 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir wieder einen Bauernhof besuchen können.

Musik-Urheberrecht: Musik: Life Is Beautiful, Musiker: Music For Videos