Wandertage


Wandertag der K2 nach Lenzing zum Stechaubauern


Anfang Oktober war uns der Wettergott gnädig, und so konnten wir in der K1 endlich unseren lange geplanten Wandertag durchführen. Nach dem Morgenkreis ging es mit dem Bus nach Maria Alm, wo wir gemütlich zur Talstation der Natrunbahn spaziert sind. Mit der Gondel sind wir auf den Natrun gefahren und danach zum Grammlergut gewandert.

 

Nach einer kurzen Pause zur Stärkung haben wir den Spielplatz erkundet, und schon bald war es an der Zeit, den Rückweg anzutreten. Auch wenn die Sonne erst im Dorf herunten den Nebel durchbrach, war es ein schöner und lustiger Wandertag in unserer Nachbargemeinde.

 

Bevor wir mit dem Bus zur Schule zurückgefahren sind, haben wir noch kurz die Kirche und die schöne Erntekrone besichtigt.

 

Vielen Dank an die Aberg Bergbahnen, die unseren Ausflug unterstützt haben!