Gemeinsam auf dem Gipfel des Biberg – Ein unvergesslicher Wandertag!


Auf den Fotos sehen Sie unsere Schülerinnen und Schüler in voller Vorfreude und Euphorie auf dem Gipfel des Biberg, nachdem sie einen atemberaubenden Aufstieg zu Fuß gemeistert haben. Dieser Wandertag war eine echte Herausforderung, aber auch ein unvergessliches Abenteuer, bei dem unsere Schülerinnen und Schüler ihre Teamfähigkeit und Ausdauer unter Beweis gestellt haben.

 

Nachdem wir den Berg erklommen hatten, gab es jedoch keine herkömmliche Abstiegsmethode für uns. Stattdessen entschieden wir uns für ein Abenteuer der besonderen Art: Wir rutschten mit Begeisterung die Rutsche hinunter! Dieser Nervenkitzel machte den Tag noch spannender und wird mit Sicherheit in unseren Erinnerungen an diesen Wandertag festgehalten.

 

Unsere Schülerinnen und Schüler haben gezeigt, dass sie nicht nur fleißig im Unterricht sind, sondern auch die Natur und gemeinsame Abenteuer zu schätzen wissen. Solche Tage stärken nicht nur den Zusammenhalt in unserer Schulfamilie, sondern sind auch eine Quelle für wertvolle Erfahrungen und Erinnerungen.

 

 

Wir sind stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, die den Gipfel des Biberg erklommen und dieses einzigartige Abenteuer miteinander geteilt haben, ein wunderbares Zeugnis für ihren Ehrgeiz und ihre Freude an gemeinsamen Erlebnissen.