Projekt Fitnessstudio „Life“

 

Die A2 Klasse startete im 2. Semester sportlich durch!

An fünf Montagen bekamen wir die Möglichkeit, uns im Life Fitnessstudio in Saalfelden so richtig auszupowern.

Der Chef  Toni Egger und seine Mitarbeiterin Christina Rief brachten uns ganz schön ins Schwitzen! Wir starteten mit einer kurzen Aufwärmeinheit, danach durften wir an die Geräte. Toni und Christina erklärten uns genau, wie wir die Übungen richtig ausführen müssen, da sonst die Verletzungsgefahr zu hoch ist. Aber auch verschiedene Geschicklichkeits- und Koordinationsübungen zeigten sie uns, die teilweise ganz schön schwierig waren!

Wir hatten fünf tolle Montage und sind dem Team des Life Fitnessstudios sehr dankbar, dass sie uns diese Erfahrung ermöglicht haben!   

 

------------------------

COVID-19-Regeln

- Maskenpflicht für Schüler/innen im Schulhaus außer in den jeweiligen Klassen- und Gruppenräumen.

- Abstände und

Hygienerichtlinien einhalten.

Kinder mit Krankheitssymptomen bitte nicht in die Schule schicken!

 

BILDUNGS-AMPELFARBE

 

  rot

  

          °

 Erläuterung Ampelfarben

 

 

Aktuelle Ampelfarben aller BILDUNGS-EINRICHTUNGEN im Pinzgau und Saalfelden

(Quelle Bildungsdirektion)