Projekttage der S- Klassen in Wagrain

Vom 23. – 26. Juni reisten 7 Kinder der S- Klassen mit Lehrern und Betreuerin nach Wagrain.

Die Unterkunft im Saringgut war sehr schön, das Essen schmeckte prima. Wir hatten jeden Tag volles Programm – Reiten, mit der Gondel auf den Grafenberg  fahren, wo es unzählige Spiel- und Abenteuerplätze gab, eine Busfahrt zum Jägersee mit Picknick am See und Staudamm bauen.

Kinofilme,  Disco und Geisterstunde in der Nacht durften natürlich auch nicht fehlen.

Wer noch nicht müde war, konnte  sich am Fußballplatz oderVolleyballplatz austoben.

Es waren sehr nette , erlebnisreiche Tage und alle kamen wieder gesund  (und müde) nach Saalfelden zurück.

 

------------------------

COVID-19-Regeln

- Maskenpflicht im Schulhaus außer in den jeweiligen Klassen- und Gruppenräumen.

- Am ersten Schultag max. eine Begleitperson pro Schüler/in.

- Ein-und Ausgangsregeln beachten.

- Abstände einhalten.

- Hygienerichtlinien einhalten.

 

BILDUNGS-AMPELFARBE

 

    gelb

  

          °

 Erläuterung Ampelfarben

 

 

Aktuelle Ampelfarben aller BILDUNGS-EINRICHTUNGEN im Pinzgau und Saalfelden

(Quelle Bildungsdirektion)