Wanderung auf die Steinalm


Fein, dass das Wetter bei unserer Steinalmwanderung so toll mitgespielt hat. Das Murren beim Bergaufgeh‘n haben wir überhört und oben bei der Hütte angekommen waren alle wieder bester Laune und obendrein noch stolz.

5 Minuten ausruhen und jausnen auf der Alm war drin, dann wurden die Hühner und Ziegen in ihrem Auslauf besucht.
Der Weg ins Tal war dann weit weniger anstrengend und wir schmiedeten Pläne für nächste Ausflugziele. Das Bachbett in der Bürgerau musste unbedingt dabei sein  und auch die Einsiedelei wollten wir noch besuchen. Leider haben wir bei diesen Ausflügen dann aufs Fotografieren vergessen.


 

------------------------

COVID-19-Regeln

- Maskenpflicht für Schüler/innen im Schulhaus außer in den jeweiligen Klassen- und Gruppenräumen.

- Abstände und

Hygienerichtlinien einhalten.

Kinder mit Krankheitssymptomen bitte nicht in die Schule schicken!

 

BILDUNGS-AMPELFARBE

 

  rot

  

          °

 Erläuterung Ampelfarben

 

 

Aktuelle Ampelfarben aller BILDUNGS-EINRICHTUNGEN im Pinzgau und Saalfelden

(Quelle Bildungsdirektion)