Schmetterlinge

 

Schmetterlingsexperte Otto Feldner aus Saalfelden war zu Besuch in der Schule. Mit dabei hatte er viele bunte Schmetterlinge und Raupen. So konnten die Schüler aus nächster Nähe etwas über diese Tiere lernen. Herr Feldner überließ uns auch einige Raupen, die jetzt in unseren Klassen auf Zweigen sitzen und fressen und fressen....

Bald sollten sie sich verpuppen und dann als bunte Schmetterlinge ausschlüpfen. Wir sind schon sehr gespannt !

 

 

------------------------

COVID-19-Regeln

- Maskenpflicht im Schulhaus außer in den jeweiligen Klassen- und Gruppenräumen.

- Am ersten Schultag max. eine Begleitperson pro Schüler/in.

- Ein-und Ausgangsregeln beachten.

- Abstände einhalten.

- Hygienerichtlinien einhalten.

 

BILDUNGS-AMPELFARBE

 

    gelb

  

          °

 Erläuterung Ampelfarben

 

 

Aktuelle Ampelfarben aller BILDUNGS-EINRICHTUNGEN im Pinzgau und Saalfelden

(Quelle Bildungsdirektion)