Besuch bei der Lebenshilfe

Am 20.12.2011 besuchte die A1-Klasse die Lebenshilfe Werkstätte in Schüttdorf; dort arbeiten auch ehemalige Schüler des SPZ Saalfelden. Die Freude auf ein Wiedersehen war beiderseits groß.

 

An Unterhaltung und Spaß mangelte es natürlich auch nicht. Nach einer gemeinsamen Jause wurde gespielt. Es war ein gelungener, lustiger und ereignisreicher Vormittag.

 

 

------------------------

COVID-19-Regeln

- Maskenpflicht im Schulhaus außer in den jeweiligen Klassen- und Gruppenräumen.

- Am ersten Schultag max. eine Begleitperson pro Schüler/in.

- Ein-und Ausgangsregeln beachten.

- Abstände einhalten.

- Hygienerichtlinien einhalten.

 

BILDUNGS-AMPELFARBE

 

    gelb

  

          °

 Erläuterung Ampelfarben

 

 

Aktuelle Ampelfarben aller BILDUNGS-EINRICHTUNGEN im Pinzgau und Saalfelden

(Quelle Bildungsdirektion)