Wir sagen Danke!


Gemeinsam mit unserem Pfarrer Alois Moser haben wir in der Aula der Schule den Schlussgottesdienst gefeiert. Wir haben gesungen, gelacht und uns gemeinsam Gedanken darüber gemacht, wofür wir im vergangenen Jahr dankbar sind. Viele unterschiedliche und interessante "Danke" waren da zu hören.

 

Danke sagen möchten wir auch dem Herrn Pfarrer, der die Schulgottesdienste immer so lebendig und fröhlich mit uns feiert. Ebenso gilt unser Dank den beiden Religionslehrerinnen, die nicht nur die Lieder mit allen Schülerinnen und Schülern einüben, sondern auch immer wieder kreative Ideen zur Gestaltung der Feiern haben. Und nicht zuletzt ein Danke an alle Schülerinnen und Schüler, die mit den verschiedenen Instrumenten, ihrem Mitsingen und lebendigen Mitfeiern die Gottesdienste bereichern!